Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein neuer Blog

Eingestellt von Cherry um 16:21
Hallo und schön, dass es dich zu mir verschlagen hat :-) Ich gebe zu, viel gibt es hier noch nicht zu lesen, aber ich verspreche: Es wird!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Cherry, ich bin Mitte 30 und blogge eigentlich schon eine Weile. Jetzt habe ich mich aber dafür entschieden, einfach mal einen völlig neuen, privaten Blog aufzuziehen. Warum? Weil ich das Gefühl hatte, das mein alter Blog irgendwie nicht mehr gepasst hat. Weil ich mich im letzte Jahr verändert habe, mich andere Themen interessieren ... Und weil ich der Meinung bin, dass es nichts bringt, den vorhandenen Blog irgendwie in einen Rahmen pressen zu wollen, der einfach nicht mehr passt. Ich denke, da würde ich nicht nur selbst das Bloggen schwer machen, sondern auch meinen Leser(innen) die Freude nehmen.

Deshalb: tatatatata ... Mein neues Baby :-)

Der Name ...

It's just Cherry
habe ich absichtlich gewählt, und der Blogname hat auch eine tiefere Bedeutung, wenn man es so nennen mag. Denn: Es bin nur ich ... Hier gehts um mich und um alles, was mir Spaß macht, mich bewegt und mir so passiert.

Ich gehe davon aus, dass das im Großen und Ganzen diese Dinge sein werden:

- Kochen (am besten gesunde Rezepte)
- Lifestyle (vielleicht auch den Fitnesslifestyle)
- Hin und wieder irgendwelche Kosmetika, die ich toll finde, die mir gefallen.

Und ansonsten: Eben einfach alles, von dem ich denke, dass es erwähnenswert ist :-)

Ihr seht: Hier geht es wirklich nur um mich und auch der Rahmen meines Blogs ist nicht mehr wirklich streng.

Vielleicht möchte der/die eine oder andere Leser(in), die durch Zufall hier hängengeblieben ist, mich ja begleiten? Ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße,

eure Cherry!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review