Sonntag, 22. März 2015

Zeit der Veränderung ...

Eingestellt von Cherry Me um 17:13
hmmm ... lange wars ruhig hier in meinem Blog. Das hatte Gründe - vor allem berufliche, private Gründe gabs dennoch auch.

Bei mir stand einiges Kopf ... in jeglicher Hinsicht und trotzdem - oder gerade deshalb - gehts jetzt endlich wieder weiter :-)

Am Ziel bin ich noch lange noch nicht, aber die neuen Ziele wurden gesetzt und ich bin auf dem Weg. Das tollste daran ist allerdings: Ich glaube, diese "Schläge" (ich will nicht Schicksalsschläge sagen) brauchte ich. Weil ich zuvor schon gemerkt hatte, dass es SO nicht weiter gehen kann, dass ich etwas ändern muss. Ein wenig war bereits gedacht, geplan und geträumt aber den Schritt, nun endlich auch an die Umsetzun zu gehen, hatte ich bis dato nicht geschafft. So waren die Ereignisse wohl nur die richtige Unterstützung, Cherry ein wenig in den Popo zu treten, damit sies endlich angeht.

Ich finde gerade wieder zurück zu mir und beginne wieder, alles, was ich mache, mit Freude zu tun. Das war die schwierige Zeit wert! (Ganz ist sie allerdings noch nicht vorbei, doch das "Schlimmste" ist vorüber :-)

Irgendwie passt das doch perfect zu Imbolc und Ostara, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review