Donnerstag, 2. April 2015

Alles raus Challenge Update #2

Eingestellt von Cherry Me um 19:57
Ehrlich gesagt hatte ich in den Monaten, in denen ich nicht gebloggt habe, ganz schön ausgemistet, aber vergessen, das hier upzudaten. Tja, selbst Schuld, liebe Cherry :-)

Ich versuche mal, meine grauen Zellen ein wenig anzustrengen und alles zusammenzutragen:

1) Schrank ausgemistet & aufgeräumt. Aaaaaaaber wie ;-) (ich kann diese Arbeit nämlich so gar nicht leiden. grins)

2) Parfumschrank ausgemistet & ein Parfum bei ebay rein gestellt. War ein Fehlkauf und habe ich so gut wie ne benutzt, also wäre es schade gewesen, wenn das teure Wässerchen im Schrank "vergammelt" wäre. (Florabotanica ist übrigens eines meiner Lieblingsparfums - Rosa Botanica war aber leider nicht ganz so mein Ding.)

(Die Aktion läuft noch, kann also noch nicht berichten, ob es auch wirklich geklappt hat).


3) Kosmetikschrank ausgemistet. (Boah, was sich da alles ansammelt im Lauf der Zeit - vor allem, wenn man eine monatliche Glossybox bekommt ...) ...

Stellvertretend für die Aktion hier einfach mal 2 Produkte, die ich verbraucht habe.


4) Eine Rebuy Box (naja, es waren eher 3 und eine im Januar Fuhre im Januar und eine Fuhre im März) gepackt, in der sich Bücher, DVDs und 2 Uralthandys befanden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review