Donnerstag, 2. April 2015

Ostara, April & ein kleiner Rückblick

Eingestellt von Cherry Me um 19:43
So, jetzt ist es soweit, Ostara & der April sind in schnellen Schritten angekommen. Ich mache es wie immer (oder meistens) - mit dem Datum der Jahresfeste nehme ich es nicht (GANZ) so genau. Ich feier dann, wenn es für mich (rein)passt.

Was Ostara betrifft, bietet sich da natürlich Ostern an. Zumindest, was das Feiern mit den anderen betrifft. Für mich mache ich das ja sowieso immer noch einmal getrennt, mit ein paar besinnlichen Momenten.

Ostara hat für mich dieses Jahr allerdings eine ganz besondere Bedeutung. Wie in der Natur steht auch bei mir  dieses Jahr alles auf Neubeginn. Nun gut, ich muss zugeben: Noch nicht ganz. Ich muss noch eine Einigung mit meinem aktuellen Arbeitgeber finden, aber gedanklich, im Kopf und im Herzen steht alles längst auf Neubeginn. Da die Ziele & Weichen gesetzt wurden und ... Nun, über den Rest darf und kann ich leider noch nicht reden, aber sobald es geht, werde ich es natürlich!

Ansonsten gibt es hier einfach mal einen kleinen Rückblick der letzten Tage, wobei ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder regelmäßiger zum Bloggen kommen. Aber hey, ein Anfang ist gemacht ;-)

 Diesen hübschen kleinen Schatz habe ich mir vor ein paar Wochen bei einer Steinbestellung mit liefern lassen.


In letzter Zeit versuche ich, meine Tarot-Tageskarten wieder regelmäßig zu ziehen:





2 Lenormand - Sets habe ich mir gegönnt ... (mit dem rechten komme ich besonders gut klar) ...



... und gleich mal ein bisschen orakelt ...



Niklas lässt grüßen ...



Ostergeschenke für die Patenkinder warten noch darauf, eingepackt zu werden. Vor allem das "Krachmacher"-Geschenk wird sicherlich bei den Eltern RICHTIG gut ankommen. *hüstel* (Sollte aber auch nur ein Gag werde, das Patenkindchen bekommt natürlich noch etwas "Gescheites" in Form von super schicken & coolen Klamotten. (Die kinderlose Patentante darf nämlich in erster Linie Sachen kaufen, die "total cool" aussehen. Muttern muss da eher auf den "Nutzen" schauen. Grins)




 Nervenfutter war leider auch nötig.


... und DAS war mein Start in den Tag heute. So könnte er immer sein ;-) Jeder Kerze hatte natürlich ihren bestimmten "Zweck", ist ja klar ... Grins!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review