Samstag, 25. Oktober 2014

Alles raus Challenge Update #1

Eingestellt von Cherry Me um 12:00
Es geht voran, wenn auch nur in kleinen Schritten.

Ich habe meine Kosmetik ausgemistet ... Ein paar Sachen davon vertrage ich nicht, bei anderen mag ich den Geruch nicht, die Fußcreme ist so gut wie leer und der Lippenstift war in meiner Glossybox. Der wurde noch nie verwendet, weil ich damit leider aussehen wie eine ... Nun ja, das Wort spreche ... ähm schreibe ... ich besser nicht aus :-)

An sich ist die Farbe schön, nur zu mir passt sie leider nicht. Ich hatte den Lippenstift in meiner Glossybox und würde ihn ungern wegwerfen (genauso wie die Augencreme von Benefit, die ich nicht vertrage). Ich glaube, ich werde mal meine Schwägerin fragen, ob sie das gerne haben möchte. Der Rest landet in der Tonne ...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review