Dienstag, 21. Oktober 2014

Tagesrückblick #1

Eingestellt von Cherry Me um 19:23
Nachdem ich die letzten beiden Wochen aber so richtig krank war, war heute der erste Tag, an dem ich endlich wieder raus konnte.

Also hab ich mich für eine kleine Shoppingtour entschieden und hatte Glück. Ich konnte reichlich Beute machen. (Obwohl ich eher nicht so die Shoppingqueen bin. Eigentlich bin ich in der Hinsicht gar keine richtige Frau, denn ich shoppe gar nicht gerne. zumindest keine Klamotten Grins!)


[Geshopped] ... Und zwar ein paar ganz tolle Teilchen .... *freu*


[Gefreut] ... über den tollen Tee, den ich ergattert habe. Eigentlich sollte es nur ein Päckchen werden, aber ... hm ... irgendwie klappt das nie. 


Gleich noch nen [Adventskalender] für die beste Freundin von allen gekauft :-)


Und beim Fertigmachen morgens [begeistert] gewesen, dass ich endlich nen guten & günstigen Augenbrauenstift gefunden habe. Mein alter war zwar auch super, allerdings teuer & kaum irgendwo mehr erhältlich.




Ein wenig in meinem [neuen Buch] geschmökert & dazu den heute erbeuteten Tee probiert ...



Das [Malbuch] von flow endlich mal aufgeräumt und mir vorgenommen, dass ich ganz bald ein wenig darin malen werde. Zur Entspannung! :-)



Mein neues [Notizbuch] eingeweiht. Ach ja, die Stifte und das Washiband landete heute auch in den Einkaufstüten ...




 Und noch ein bisschen [Verpackungsmaterial] besorgt. Papiertüten und nen süßen Stempel kann man ja immer brauchen. Je nach Empfänger wird die Tüte dann einfach noch ein wenig bemalt & beklebt. Jetzt überlege ich mir einfach mal, wer als nächstes Geburtstag hat. Hihihi



[Vorgenommen] habe ich mir, einfach mein Leben mal hier und da ein wenig zu entschleunigen, wo es geht. Das Leben mehr zu genießen. Mehr zu tun, was mir gut geht.

[Dankbar] gewesen für den tollen Tag ...

Und jetzt? Noch ein wenig die Beine hochlegen, lesen, eine Tasse Tee trinken und meinen letzten, freien Tag genießen ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review