Dienstag, 21. Oktober 2014

Alles raus Challenge

Eingestellt von Cherry Me um 18:26


Ich habe mir eine Challenge für mich ausgedacht.

Bis Ende des Jahres will ich 30 Dinge ausgemistet haben. Ich will 30 Ding ausmisten. Wie oft liest man, dass es man sich öfters mal von Dingen trennen soll? Dass es einem selbst & der Entwicklung gut tut?

Und wenn wir das Ganze mal nicht spirituell sehen, dann die ganze Challenge auch einen ganz einfachen Vorteil: Mein Göttergatte freut sich auch, dass ich endlich mal wieder ausmiste. Ich sammle nämlich ganz gerne!

Hier werde ich natürlich immer wieder ein Update posten, wie viele Teile ich schon geschafft habe.

Herzlichst, Cherry

PS: Wenn jemand mitmachen will, würde ich mich natürlich riesig freuen. Dann einfach diesen Post hier kommentieren. :-)

1) Kosmetik ausgemistet. Nachzulesen HIER - 22.10.2014

2) Meine Wilton Backform bei ebay eingestellt. Und zwar HIER 03.11.2014 (Die Form ist so toll, aber leider habe ich sie kaum benutzt (gerade ein einziges Mal). Daher musste sie nun dran glauben :o(

3) Meinen alten Computer "ausgemistet", alle wichtigen Daten gesichert & nun kann er auch "entsorgt werden", die arme, alte Krücke. Lange , treu und gut hat er mir gedient :-) - 03.11.2014

4) Kosmetikschrank ausgemistet

5) Parfumschrank ausgemistet & fast "fabrikneues" Parfum bei Ebay eingestellt.

6) Rebuy Box mit Büchern gepackt & weggeschickt

7) DVD Sammlung ausgemistet 

8) Uralt Handys, die in meinem Schrank ihr Dasei fristeten, das Gnadenbrot gegeben (Rebuy bedankt sich)

9)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
16)
17)
18)
19)
20)
21)
22)
23)
24)
25)
26)
27)
28)
29)
30)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review