Sonntag, 26. Oktober 2014

Meine Woche in Bildern

Eingestellt von Cherry Me um 18:32
Naja, so viel gabs diese Woche gar nicht, aber ein paar Bilder habe ich schon.


[Kaffee] habe ich viel gebraucht .. und hin und wieder gabs dazu halt auch eine Stärkung :-)



Dieses Jahr konnte ich endlich mal einen [Douglas-Adventskalender] ergattern, weil ich ausnahmsweise mal nicht zu spät dran war. Ich habe mich allerdings für den teureren der beiden entschieden, weil der keine Gutscheine drin hat.

Eine neue [Wimperntusche] habs auch. Die Benefit Maskara hatte ich einmal als Probe in meiner Glossybox und war total begeistert. Es war bzw ist bisher die einzige Maskara, die ich ausprobiert habe, die nach ein paar Stunden nicht als Bröckelchen auf meinem Gesicht landet. Allerdings hatte ich mit dem Kauf wirklich lange gehadert, weil ich den Preis doch wirklich sehr gesalzen finde! 


Ich bin ja eine kleine Kräuterhexe. Für den aufkommende Erkältungszeit habe ich deshalb eine Salbeitinktur angesetzt. Wie das genau geht, könnt ihr HIER nachlesen.



Ein neues [Kräuterbuch] habe ich mir auch gegönnt. Anfangs war ich skeptisch. Aber ... Mal ganz ehrlich: Wer noch keines hat, oder gerne noch eines möchte: KAUFEN. Das Buch kostet gerade mal 4,99 EUR und  ist echt der Hammer. Absolute Kaufempfehlung!


Zum Kräuterbuch gabs gleich noch ein [Heilsteinbuch] dazu. Auf diesem Gebiet kenne ich mich noch nicht aus, möchte aber meine Kenntnisse gerne erweitern. Die Weichen sind gelegt :-)

So, und dann gehts langsam, aber sicher, in die neue Woche ... Hm ... Ich würde ja schon noch gerne so einen Sofakuschel-Gammeltag einlegen. Wieso vergeht das Wochenende eigentlich immer soooo schnell?

Herzliche Grüße

Cherry

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein rein privater Blog und benötigt daher nach deutscher Rechtssprechung kein Impressum.

Wer mich allerdings dennoch erreichen muss, kann, will, möchte, kann dies unter: itsjustcherryblog@gmail.com tun.

Herzliche Grüße

Cherry
 

It's just Cherry Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review